Für Gitarren Freunde

eingetragen in: Nespresso, Uncategorized | 0
Nespresso für Notenfans

Benutzte Materialien: 2 Nespresso Kapseln (Vorder- und Rückseite), Deko E-Gitarre, 2 durchsichtige Glitzersteine, 2 mal Aludraht pink, Glitzer pink, Lasur, Kleber, Fixierung

Gitarren haben etwas Magisches

Ich fühle mich seit über 30 Jahren zu Gitarren hingezogen. Obwohl ich selber überhaupt nicht spielen kann, finde ich die Instrumente einfach wunderschön. Und natürlich höre ich Gitarren auch gerne. Was macht ein Musikstück aus? Immer wenn ich genau hinhören, sind es die Gitarren.

Benutzte Materialien: 2 Nespresso Kapseln (Vorder- und Rückseite) metallic grün, Deko A-Gitarre, Alu Drahl orange, Glitzer gold, Lasur, Kleber, Fixierung

Gitarristen mag ich auch

Gitarristen mag ich sogar so sehr, dass ich mein ganzes Leben mit einem davon verbringe. Es ist einfach romantisch und gemütlich, wenn mein Mann seine Gitarren poliert, neue Seiten aufzieht und neue Stücke komponiert. Kein Wunder also, wenn die Gitarre auch Einzug bei den Nespressokapseln gehalten haben.

Gitarren machen einfach Spaß

Es ist gar nicht so einfach, Gitarren für die Nespressokapseln zu bekommen. Ich habe lange im Internet gesucht, bis sich akustische Gitarren gefunden habe. Bei den elektrischen Bass ein bisschen einfacher. Alle Gitarren haben ein oder zwei Ösen, damit man sie an eine Kette hängen kann. Diese Ösen knipse ich mit einer Zange vorsichtig ab und schleifen sie dann zu Recht, damit sie nicht scharf sind.

Manchmal klebe ich auch einen kleinen glitzernden Stein in das Loch, das gibt dem Anhänger noch mal einen ganz besonderen Glanz. Wie ich die Kapseln im Detail bearbeite, wo ich mein Material her bekomme und welche Tricks und Werkzeug ich anwende, könnt ihr in meinem E-Book nachlesen. Ich habe meine Erfahrungen der letzten Jahre Schritt für Schritt festgehalten, und gebe sie jetzt gerne an euch weiter. Ihr bekommt mein E-Book nur hier über diese Internetseite.